Ein Psychotherapie Blog

Auf dieser Seite will ich einen kleinen Blog starten, um Gedanken, Informationen und aktuelle Entwicklungen bezüglich Psychotherapie und Veränderungsarbeit die mich beschäftigen zu kommunizieren.
Den Blog werde ich erst mal ganz einfach halten. Die Frage ist wieviel Zeit werde ich haben, um den Blog zu pflegen. Und da könnte mich ein bißchen Feedback ermutigen.

Heilpraktikerausbildung für Psychotherapie

Eine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie gibt es bisher nicht. Die Zulassung zum Heilpraktiker und eingeschränkt auf Psychotherapie erwirbt man beim Gesundheitsamt. Die Gesundheitsämter führen regelmäßig Prüfungen durch, um eine Zulassung erwerben zu können. Die Heilpraktiker Psychotherapie Prügung besteht aus einem schriftlichen Test sowie einer mündlichen Prüfung. Die Tests werden bundeslandweit zur gleichen Zeit mit den […]